THEATERGRUPPE mit dem Schauspieler Hermann J. Kogler

THEATERGRUPPE mit dem Schauspieler Hermann J. Kogler

Wann:
15. März 2020 um 16:00 – 18:00
2020-03-15T16:00:00+01:00
2020-03-15T18:00:00+01:00
Wo:
Grätzeltreff Gschwandnergasse 59
Preis:
Kostenlos

Wir treffen uns regelmässig am Sonntag. Ihr braucht keine Vorkenntnisse. Die Teilnahme ist gratis, Spenden werden gerne angenommen.

Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Bitte sagt es in eurem Umfeld weiter.

Wir machen Improvisationen, in der Gruppe, Solo oder Paarweise, machen Übungen, und arbeiten auch konkret an Monologen, oder Szenen – aber das Ziel ist gemeinsam ein Theaterstück zu proben und aufzuführen – mit allem was dazu gehört – Bühne, Kostüme, Licht+Ton, Gesang und Tanz. Also, wer gerne bei einem Theaterprojekt dabei sein will – ob auf oder hinter der Bühne, wir freuen uns auf Euch!

Für eine Zusammenfassung hier klicken