Kultur im Grätzel –Musiker Willi Resetarits stellt seine Lieblings-Songtexte vor

Kultur im Grätzel –Musiker Willi Resetarits stellt seine Lieblings-Songtexte vor

Wann:
24. März 2018 um 18:00 – 21:00
2018-03-24T18:00:00+01:00
2018-03-24T21:00:00+01:00
Wo:
Grätzeltreff
Preis:
Kostenlos

Unter dem Namen „Kurt Ostbahn“ wurde Willi Resetarits einem Millionenpublikum bekannt. Die große Durchbruch kam 1985 mit der Coverversion „Feia/Feuer“ des Bruce-Springsteen-Klassikers „Fire“. Bis 1994 hieß die Formation um Willi Resetarits „Ostbahn-Kurti & die Chefpartie“, später „Kurt Ostbahn & die Kombo“. Kult wurde die Radiosendung „Trost & Rat“ auf Radio Wien (1995-1998). Willi Resetarits hat neben seiner künstlerischen Arbeit auch das Integrationshaus Wien ins Leben gerufen. An diesem Abend stehen seine Lieblings-Songtexte am Programm und natürlich gibt es ein paar musikalische Kostproben.