Action-Painting mit dem Kindergarten Thalia im Lidlpark

Action-Painting mit dem Kindergarten Thalia im Lidlpark

Beim Action Painting geht es um Spaß an Bewegung und Kreativität. Der Kindergarten Thalia hatte alles dabei, was man zum Ausprobieren kreativer Maltechniken benötigt:

Auswaschbare Farben, Farbspritzen, Fliegenklatschen, Farbbomben, Luftballons und alle möglichen Alltagsutensilien.

Das Austoben mit Farbe, Bewegung und dabei entstehende Dynamik brachte ein relativ zufällige Ergebnis.

Viele Familien im Park machten spontan mit. Wir hatten besonderes Glück mit dem Wetter. Es war besonders sonnig und warm im Lidlpark, sodass die Aktionskünstler auch barfuß  Fußabdrücke zu Papier brachten.

Wir waren begeistert! Für die Kinder war die Aktionsmalerei eine besondere Erfahrung. Wir freuen uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Danke an das Team vom Kindergarten Thalia für die tollen Ideen und die Aktion!