Grätzel-Cafe „Gesund älter werden in Wien“

Grätzel-Cafe „Gesund älter werden in Wien“

Die erste Veranstaltung der neuen Reihe „Gesund älter werden in Wien“ war gleich recht gut besucht. Von den Leitenden Mag.a Ursula Dickbauer und MSc. Gizem Gerdan wurde das Projekt vorgestellt. Dem interessanten Vortrag folgte eine Vorstellungsrunde und danach in sehr gutem Gesprächsklima ein Austausch zwischen den Teilnehmenden.

Weitere Informationen zu diesem Projekt auf der Homepage der Wiener Gesundheitsförderung:

Wiener Gesundheitsförderung: Gesund älter werden in Wien

„Gesund älter werden in Wien“ wird zwischen November 2017 und Jänner 2020 von der Wiener Gesundheitsförderung umgesetzt und aus Mitteln des Landesgesundheitsförderungsfonds finanziert. Dieser wurde von der Sozialversicherung und der Stadt Wien im Zuge der Gesundheitsreform eingerichtet.