Sommerfest 20220827

Sommerfest 20220827

Am Samstag hat unser 4. Sommerfest stattgefunden. Das Wetter hat perfekt durchgehalten und wir konnten uns über viele Besucher freuen.

Das Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Riesenseifenblasen und Parfuß-Parcour war ein Besuchermagnet. Vielen herzlichen Dank an unsere fleißigen Unterstützerinnen Johanna, Nadia und Sabiene.

Das Musikprogram mit K3 (Hans Czettel, Richie Huber und Leo Kohn) und Muy Bueno (Michael Huter, Robert Bilek, Franz Mikyska und Thomas Haas) war einfach großartig und beide Bands haben viel Applaus bekommen.

Die Tombola war wieder ausverkauft und fast 100 Preise wurden ausgegeben. Vielen herzlichen Dank alle Spenderinnen und Spender.

Der neue Bezirksvorsteher Peter Jaksch hat uns einen längeren Besuch abgestattet und die Besucherinnen und Besucher über Aktivitäten des Bezirks informiert.

Unser Vorstand hat eifrig an der Vorbereitung, beim Aufbau, der Betreuung des Buffets und aller anderern Stationen sowie beim Abbau mitgewirkt. Vielen Dank an alle Vorstandsmitglieder. Ein besonderer Dank den vielen freiwilligen Helfern aus dem Mitgliederkreis und aus der Nachbarschaft. Unser Dank gilt auch den diversen Magistratsabteilungen, die uns wohlwollend unterstützt haben wie die MA28, MA33, MA46 und MA48.

Punkt 21:00 Uhr war der Hermine-Weinreb-Platz vor der Chemie HTL wieder gesäubert und die Pezzlgasse wieder für den Verkehr geöffnet.

Eine rundum gelungene Veranstaltung wie man so schön sagt

Fotos © Heidi Winkler