Wanderung von Neuwaldegg über den Himmel nach Nußdorf mit Gerlinde Weiss

Wanderung von Neuwaldegg über den Himmel nach Nußdorf mit Gerlinde Weiss

Treffpunkt war um 09:30 bei der Endstation des 43er in Neuwaldegg. Durch die Schwarzenbergalle über das Hameau zum Häuserl am Roan wanderten wir in Richtung Hermannskogel. Über die Habsburgwarte und Jägerwiese ging es weiter mit guter Laune weiter zum Himmel, wo wir uns mit Essen und Getränken stärkten. Für eine Gruppe ging es von hier nach Hause und ein kleiner, harter Kern marschierte weiter über den Gspöttgraben nach Sievering, wo es mit der Straßenbahn nach Hause ging.

Nach Gewitterdonner beim Start hielt das prächtige Wanderwetter den gesamten Tag. Die fröhliche Wandergruppe wurde von unseren „zwei Kleinsten“ bestens angeführt – es war einfach herrlich!.