Zweites Grätzl-Sommerfest

Zweites Grätzl-Sommerfest

 

Ein voller Erfolg war auch heuer wieder das 2. Sommerfest des Vereines „Mitten in Hernals“ vor der Chemie HTL im Hermine Weinreb-Park. Weder die strengen Auflagen der COVID-19 Bestimmungen , noch ein kleiner Regenguss konnte die fröhliche Stimmung der zahlreichen Besucher trüben.

Dafür sorgten die Ohrwürmer, die von der Leo Kohn-Band gespielt wurden und die musikalischen Beiträge von Manfred Loydolt, Maria Thornton und der syrischen Sängerin Basma Jabr mit Ihrem Begleiter Orwa Saleh auf der klangvollen Oud.

Auch Bezirksvorsteherin Frau Ilse Pfeffer , die unser Fest besuchte, erfreute sich an der Musik. Tollen Spaß gab es vorallem für die vielen Kinder unserer Nachbarschaft. Luftburg, lustiges Schminken , ein Barfussparcour, sowie viel Eisschlecken machten diesen Tag für unsere Kleinen zu einem Erlebnis, an das sie noch lange denken werden. Nachdem zur späteren Stunde eifrig getanzt wurde, waren sich alle Besucher einig: Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2021 !!

Fotos © Matthias Fischer